Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Das Kind in uns - Konzert des Kammerorchesters

Samstag, 14.01.2023

14. 01. 2023 // 18Uhr // Aula der Universität Graz

Liebe Freund:innen des Grazer Universitätsorchesters!

Am 14. Jänner 2023 präsentiert das Kammerorchester des Grazer Universitätsorchesters einen besonderen Abend ganz im Zeichen der Kindheit. Das Konzert mit dem Titel „Das Kind in uns. Werke aus der Welt der Kindheit“ stellt eine Auswahl an Konzertliteratur vor, die von kindlichen Ideen geprägt ist, aber auch speziell für Kinder komponiert wurde. Da in jedem von uns mehr oder weniger ein Kind schlummert, soll die Repertoireauswahl selbstverständlich auch das Erwachsenen-Publikum ansprechen.

Am Programm stehen:

  • Haydns Kinder-Symphonie
  • Bizets Jeux d’enfants
  • Faurés Dolly Suite
  • Gershwins Lullaby
  • Auszüge aus Tschaikowskis Nussknacker Suite
  • Walzer von Josef Strauss
  • popularmusikalischen Arrangements von Stevie Wonder und Randy Newman

 

Samstag, 14. 01. 2023
18:00 Uhr // Einlass ab 17:30 Uhr

Aula der Universität Graz
Universitätsplatz 3
8010 Graz

Tickets: https://ntry.at/guo-kammerorchester-ws22/performances/18775?l=de
Restkarten sind an der Abendkassa verfügbar.

 

Wir freuen uns auf einen kindlichen durch Abwechslung geprägten Abend im noch jungen Jahr 2023 und auf zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.